Unser erstes Kennenlernen per Telefon oder Zoom dauert ca. 20 Minuten und ist für dich kostenfrei.

Mein Stundenpreis ist 90 Euro

(bei mir hat die Stunde 60 Minuten)

In meiner Praxis bitte ich um Barzahlung.

Als SVS Versicherte kannst du über das SVA Programm „Gesundheitshunderter“ eine Rückerstattung zu beantragen, manche private Zusatzversicherungen übernehmen ebenfalls einen Teil der Kosten.

Rosen-Methode:

Der Rosen-Ersttermin dauert in der Regel 1 ¼ Stunden, da wir vor der ersten Berührung ein Gespräch führen.
Der Rosen-Ersttermin kostet daher 113 Euro.

Im weiteren Verlauf dauert der Rosen-Termin eine Stunde und kostet jeweils 90 Euro 

EKT-Methode:

Eine EKT-Sitzung (online bzw. in meiner Praxis) dauert in der Regel 1 ½ Stunden und kostet daher 135 Euro.

Ich arbeite Dienstag bis Samstag.

In Ausnahmefällen auch Montags.

Erster möglicher Termin in der Früh ist 9:30, letzter am Abend ist 18:30.

Bitte komme frühestens 5 Minuten vor deinem Termin in meine Praxis.

Generell empfehle ich dir, dass du dir nach dem Termin ein bisschen Zeit für dich nimmst, damit sich die Sitzung setzen und integrieren kann.

Den halben Stundenpreis Storno verrechne ich:

wenn du den Termin am Vortag, später als 18:00 absagst.

Den vollen Stundenpreis Storno verrechne ich, wenn du nicht oder zu spät absagst.

Kein Storno gibt es:

Wenn du rechtzeig absagst, also spätestens am Vortag vor 18:00.
Wenn du oder dein Kind über Nacht plötzlich erkranken und du mir gleich in der Früh Bescheid gibst.
Wenn eine beginnende Erkältung hast (z.B. rinnende Nase, Kratzen im Hals, Husten) sage bitte Termine in meiner Praxis auch kurzfristig ab.

Olivia Wollinger