Endlich sind sie da: Das neu überarbeitete Buch und das dazugehörige Hörbuch „Essanfälle adé“. Seit Jänner 2018 im Handel.

Buch „Essanfälle adé“ online kaufen*

Was ist neu?

  • Das Buch wurde um einige Gedanken erweitert.
  • Es gab ein neues Lektorat, was die Sprache und den Lesefluss verbesserte.
  • Darüber hinaus gab es ein Korrektorat – es sollten nun alle Tipp- und Grammatikfehler verschwunden sein.
  • Die Qualität des Buchcovers ist wesentlich besser als jene im Selbstverlag. Das Buch greift sich haptisch wesentlich besser an.

Breit grinsende Autorin

Das neue Buch erstmals in meinen Händen zu halten, war ein echtes Erlebnis für mich.

Möchten Sie die Autorin breit grinsend wie ein Honigkuchenpferd sehen? Dann klicken Sie auf dieses Video:

 

Das Video wurde von Manfred Helmer gemacht und geschnitten, danke dass du diesen besonderen Moment begleitet hast!

In dem Video trage ich übrigens einen Madame Kukla. Dies ist unbezahlte Werbung, einfach weil ich auf dieses praktische und vielseitig einsetzbare Teil total stehe. Zudem wird er in Europa produziert, in Österreich vernäht und von einem Wiener Unternehmen vertrieben. Als verantwortungsbewusste Konsumentin gefällt mir das sehr.