Lovely at every angle

Über Instagram stieß ich auf @lovelyateveryangle

Sie fotografiert sich von unterschiedlichen Perspektiven um zu zeigen: Figur ist oft nur eine Sache des Blickwinkels. Wenn wir an uns selbst herabsehen, ohne das Auge der Selbstliebe, dann kann es schon mal passieren, dass wir ein unförmiges Wesen sehen, das andere niemals in uns erkennen würden.

Hier ihre Fotos, die ich mit freundlicher Genehmigung hier veröffentlichen darf:

Via Instragram I found @lovelyateveryangle

She takes fotos of herself to show: Figure is often just a matter of perspective. If we look down at ourselfes, without an self-loving eye, it may happen, that we perceive a bulky creature, that others would never see.

Here are her fotos, thank you, that I may publish theme here.

 

Kommentar verfassen