Babyfotografie in Wien & Umgebung

Heute darf ich Ihnen die wunderbare Babyfotografie meiner Kollegin Karin Kalandra vorstellen:

Karin Kalandra schreibt dazu:

„ Gewisse Momente im Leben sind so einzigartig und wunderschön, dass wir am liebsten die Zeit anhalten würden, um sie endlos auszukosten, in dem Wissen, dass sie unwiederbringlich sind.“

Liebe (zukünftige) Eltern,

Mein Name ist Karin Kalandra und ich bin spezialisiert auf Schwangerschaftsfotos, Neugeborenen- und Kinderfotografie. Neugeborene und auch Kinder fotografiere ich ausschließlich mit natürlichem Licht, denn kein Licht ist so schön und sanft, wie unser Tageslicht. Mit viel Geduld, Liebe und Können entstehen so einzigartige Erinnerungen fürs ganze Leben.

Das harmonisch abgestimmte Setting, die liebevoll ausgewählten Accessoires, das sanfte Licht, der korrekt gewählte Bildausschnitt und das bezaubernde Motiv fließen zu einem Ganzen zusammen … doch erst der richtige Moment, der kurze Augenaufschlag oder das kleine Lächeln lassen das perfekte Bild entstehen.

Bereits Arthur Schnitzler meinte: „Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst: den rechten Augenblick nützen, ist alles“.

Schwangerschaftsfotos sollten ca. 4-6 Wochen vor der Geburt geplant werden. Neugeborenenfotos entstehen idealerweise in den ersten 14 Tagen nach Geburt. In dieser Zeit rollen sie sich gerne noch so ein wie in Mamas Bauch, haben einen festen und tiefen Schlaf, werden noch nicht durch die 3-Monats-Koliken geplagt!
Bezaubernde Babybilder entstehen ab dem 6. Monat, wenn die Kleinen von alleine sitzen können.
Für Kinderfotos überlege ich mir gerne ein zur Jahreszeit passendes oder dem Alter entsprechendes Thema.

Ich selber bin Mama von zwei kleinen Buben und weiß, was für ein wunderschönes, bleibendes Geschenk es ist, Fotografien in Händen halten zu dürfen, die die Vergangenheit für immer festhalten und die Erinnerungen daran immer wieder aufleben lassen. Daher freut es mich ganz besonders, diese bleibende Erinnerung an Dein kleines Kind schaffen zu dürfen. Mit Bildern, die das Herz berühren. Das ist mein Anspruch und Ansporn für mich als Fotografin.

Ich lade Dich zum Verweilen auf meiner Homepage www.karinkalandra.com ein. Hier findest Du mehr Bilder, Informationen, Gutscheine und eine Weihnachts-Aktionen!

Kommentar verfassen