Der Buch-Countdown läuft!

Vielen Dank für die Anfragen, wann das Buch fertig sein wird. Es freut mich, dass jetzt schon daran Interesse besteht, obwohl ich den Titel immer noch  nicht verraten habe und es auch noch keinen Text davon zu lesen gibt 🙂 Soviel sei bereits verraten: Es ist ein autobiografischer Ratgeber für ein suchtfreies Essverhalten.

Der Status Quo:  Nach neun Monaten Arbeit ist das Buch endlich fertig! Wenn alles glatt geht, werde ich am Montag 8. Juni das erste Probe-Exemplar in Händen halten. Dann prüfe ich das Cover und das Layout. Je nach dem, ob alles passt oder ob es noch Änderungen geben wird, kommt das Buch dann gleich in den Verkauf oder erst eine Woche später.

Es wird über amazon.de erhältlich sein.
Da es mein erstes Buch ist, bin ich sehr aufgeregt 🙂

Ich  halte Sie auf dem Laufenden!

Balonfahrt_Serengeti_24

Kommentar verfassen