Dieser Blog

Liebe Blog-Leser/innen,

in nächster Zeit wird dieser Blog wohl nicht so regelmäßig beschrieben werden wie gewohnt, da ich an anderer Stelle schreibe werde: Ja, es wird Zeit für mein Buch über Esssucht. Ich habe keine Ahnung, wie lange es dauern wird, so ein Buch zu schreiben, aber die ersten vier Seiten gibt es schon, also der Anfang ist gemacht.

Mich gibt es natürlich weiterhin in meiner Praxis und beim EKT und Esssucht Workshop. Dort freue ich mich, Sie und Dich persönlich zu treffen.

Also, senden Sie mir Ihre guten Vibes und ja …. aufregend ist das alles 🙂

Apropos Vibes: Dieser Song begleitet gerade meinen Anfang als Autorin:

Life is just a bowl of cherries
Don’t take it serious
Life’s too mysterious

You work, you save, you worry so
But you can’t take your dough
When you go, go, go

Keep repeating, it’s the berries
The strongest oak must fall
The sweet things in life to you were just loaned
So how can you lose what you never owned

Life is just a bowl of cherries
So live it, love it, wriggle your ears
And think nothing of it, you can’t do without it
There’s no two ways about it
You live and you laugh at it all

Herzliche Grüße,

Olivia Wollinger

 

Kommentar verfassen