Juhuuu, auf in das vierte Jahr Selbständigkeit

Geburtstagskerzen

 

Drei Jahre hauptberuflich selbständig.
Danke danke danke für das Vertrauen, das so viele Menschen in mich setzen.
Danke dass es genug Menschen sind, die mir vertrauen, sodass ich davon leben und meine Sozialversicherungsbeträge zahlen kann.
(tatsächlich keine triviale Angelegenheit diese Steuergeschichten – auch eine Seite der Selbstständigkeit)
Danke für die Herausforderungen, die mich täglich wachsen lassen.
Danke für die Erfahrung die mit den Jahren kommt. Sie hilft mir, noch gelassener mit den Herausforderungen umzugehen.
Danke für die Demut, die ich nach all den Jahren immer noch empfinde vor der großen Aufgabe Menschen zu begleiten.
Danke dass ich einen Job habe, der mir Spaß macht.
Danke, dass ich all die Jahre der Aufbauarbeit und Ausbildungen durchgehalten habe, mich meinen Ängsten gestellt und den Schritt in die Selbständigkeit gewagt habe … es hat sich gelohnt.

Ein Gedanke zu „Juhuuu, auf in das vierte Jahr Selbständigkeit

  1. anonym

    Liebe Olivia! Du hast wirklich Großartiges geleistet! Ich wünsche dir noch viele weitere schöne Jahre in deiner Selbständigkeit und frohes Schaffen! 🙂 Ich bin dankbar für deine Unterstützung und freue mich auf weitere Sitzungen und Seminare bei dir! 😉

Kommentar verfassen