Workshopimpressionen

Hier sind sie, ein paar Eindrücke vom Workshop: „Wege aus dem Esszwang“, 15./16. März. Natürlich wahren wir wie immer die Privatsphäre unserer Teilnehmerinnen, indem wir keine Fotos von ihnen online stellen – also stehe mal wieder ich als Fotomodel zur Verfügung 😉 Die Fotos sind (außer das vom Buffet) von Manfred Helmer, vielen Dank an dieser Stelle!

Auch diesmal haben die Teilnehmerinnen für uns ein Plakat gestaltet über das wir uns sehr gefreut haben:

Danke für….

… eure Offenheit
… das „Schreckens“-Buffet
… einen neuen Anstoß zum Körper spüren
… das Teilen von Gefühlen und Erfahrungen (auch wenn es schwierige Themen sind)
… das Zuhören
… einfach nur alles 🙂
… gutes Essen
… das Verständnis
… Raum & Verständnis für Gefühle
… den tollen selbst gebackenen Kuchen
… die Geschmacksreise

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Workshop im November, Anmeldung und damit Frühbucherinnenbonus ist bereits möglich.

Kommentar verfassen