aivilo feiert ein Jahr Selbständigkeit!

Genau heute feiere ich mein erstes Jahr in der Selbständigkeit! 🙂 Das bedeutet:

1 Jahr hauptberuflich in der aivilo Praxis (davor viele Jahre lang nebenberuflich)
1 Jahr 100% über die SVA ( Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft) versichert.
1 Jahr 100% meines Einkommens über die Arbeit in meiner aivilo Praxis.

Danke an alle meine Klientinnen!

Ich danke allen meinen Klientinnen (und den 2 Klienten 😉 ) die in diesem Jahr zu mir gefunden haben für Euer/Ihr Vertrauen. In der aivilo Praxis ist schon viel gelacht und geweint worden, es gab Wut, Trauer, Angst, Hoffnung und Freude … die ganze Pallette des Lebens eben.  Ich bin dankbar, dass ich von so vielen Menschen eine Wegbegleiterin sein durfte. Nur durch Euch / Sie ist die aivilo Praxis möglich!

Danke an mein Netzwerk

Selbständigkeit ist nur möglich mit einem funktionierenden Netzwerk. Danke Euch allen für die hervorragende Zusammenarbeit, für Gedankenaustausch, Coaching, Intervision, Ideen und Erkenntnisse teilen, für fachlichen und persönlichen Input, Zuspruch, Motivation, Freundschaft … insbesondere Doris Nowak-Schuh, Claudia Graf, Claudia Knief, Dorothea Lübke und Silvia Huber.

Danke an Partner, Freunde und Familie

Es braucht viele helfende Hände und Gespräche um eine Praxis erfolgreich zu führen. Ich danke meinem Partner, meinen Freunden und meiner Familie. Ich glaube (und hoffe) Ihr wisst was Ihr mir bedeutet! Besonderen Dank gilt meinem großen Bruder, Thomas Wollinger, danke für dein Dauer-Coaching und dass du bereits an mich geglaubt hast, als ich selbst noch nicht wagte zu denken, dass es möglich ist.

Ich hebe (virtuell) ein Sektglas und freue mich auf das nächste aivilo Jahr! 🙂

 

4 Gedanken zu „aivilo feiert ein Jahr Selbständigkeit!

  1. Claudia Graf

    Liebe Olivia!
    Du machst es genau richtig und spürst gut was dein Herz dir sagt! Ich wünsche dir noch viele gute Begleitungen in Schwangerschaft und all dem was das Leben sonst noch bringt!
    Alles Gute weiterhin!
    Claudia

  2. Claudia Knief

    Hallo meine Lieblings-Seminar-Co-Leiterin,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag. Ich hatte vergessen, dass wir am selben Tag gegründet haben…mein Business ist gerade 2 geworden. Ich freue mich auf viele weitere intensive und gefühlvolle Workshops – für Frauen mit Essstörungen – mit dir. Es ist immer wieder schön, mit dir gemeinsam neue Erfahrungen zu machen, berührende Entwicklungsschritte mitzuerleben und zu lernen, das Leben jeden Tag noch ein Stückchen genussvoller zu machen.
    Dicker Gruß
    Claudia

  3. Peter

    Liebe Olivia,

    ich weiß was es bedeutet selbständig zu sein. Nach mittlerweile 25 Jahren mit allen Höhen und Tiefen kann ich mich nur vor allen verneigen die diesen Schritt wagen.
    Es gehört viel Mut und Durchhaltevermögen dazu. Es gibt viele Tiefen aber auch wundervolle Höhen.

    Was mich immer wieder bestätigt sind die Menschen mit denen man zusammen arbeitet. Sie geben einem die Energien und die Freude an der Arbeit.

    Mach weiter so, denn die Welt braucht Menschen die sich etwas trauen. Jeder Schritt zählt!

    Alles Liebe Peter

  4. I.S.

    HERZLICHE Gratulation Olivia, und DANKE dir für dein wunderbares Schaffen! 🙂

Kommentar verfassen