Englische Bücher für Africa Amini Alama

Ich freue mich, hier über nachfolgendes Projekt zu informieren. Englische Bücher können gerne im Rahmen eines aivilo Termins mitgebracht werden und ich gebe sie dann an Iris weiter.

 

In Africa, Tansania wird von der privaten österreichischen Initiative Africa Amini Alama ein für ländliche Gegenden einmaliges Projekt realisiert: Wir haben mit dem Bau einer Bibliothek begonnen.

Bücher sind in Afrika ein hoch geschätztes und sehr seltenes Gut. Die Möglichkeit, Bücher auszuborgen und damit an ein bisher unerreichbares Wissen heranzukommen, ist für die Men-schen hier ein großes Geschenk!

Wir sammeln englischsprachige Literatur aus allen Wissensrichtungen, Belletristik, Schul- und natürlich Kinderbücher. Helfen Sie mit!

JEDES Buch zählt!
Spendenannahme  u. Info unter:
Iris@africaaminialama.com   oder  Tel. (Abends) 0664 / 4526667

www.africaaminialama.com

Africa Amini Alama wurde 2009 von DDr. Christine Wallner ins Leben gerufen. Mit einem einheimischen Team betreiben wir in der  Region Arusha Tansania eine Krankenstation, unterstützen die Bevölkerung mit  Projekten in den Bereichen Bildung, Soziales und Wirtschaft.

 

Kommentar verfassen