Kinderwunschseminar mit Birgit Zart 20.-24.2.2012 in Waidhofen

Es folgt eine Seminarankündigung für Birgit Zart:

„Mein Weg zum Wunschkind“ für Frauen und Paare

Erkennen, verstehen und managen der eigenen Gefühle – eine individuelle Strategie entwickeln – Erlernen der Fruchtbarkeitsmassage

Datum:
Freitag, 20. April. 2012, 19.00  –  Sonntag 22. April ca. 13.00

Ort:
ProMami Waidhofen/Ybbs, Unterzellerstr. 19, 3340 Waidhofen/Ybbs, www.promami.at

Kosten:
Frauen: 280,00 Euro; Paare: 460,00 Euro, Zuschlag für Raum und Organisation: 25,00 pro Frau/Paar

Leitung: Birgit Zart, Amrei Klingenberg, Carmen Dorfbauer

Info und Anmeldung:
Carmen Dorfbauer, ca.do@gmx.net oder 0664/2388646
oder www.die-fruchtbarkeitsmassage.de

Anfahrtsplan und Übernachtungsmöglichkeit unter www.waidhofen.at
Bahnhof ca. 10 min zu Fuß, Parkmöglichkeit beim Veranstaltungsort.
Sollte jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit benötigen, kann auch direkt am Seminarort übernachtet werden.
Bitte bequeme Kleidung und pro Person eine Decke und ein Kissen mitbringen!

 

Die Kinderwunschphase sollte eigentlich eine ganz wundervolle Zeit sein, eine Zeit der Vorfreude, so wie wir sie auch vor einem langersehnten Urlaub verspüren.

Doch wenn sich erst mal Zweifel an der eigenen Fruchtbarkeit eingestellt haben, dann setzt sich oft eine seelische Abwärtsspirale in Gang, die uns gefangen hält zwischen Hoffen und Bangen, Temperaturkurven und Kalendersex, aus der wir nur schwer wieder heraus gelangen können.

Im Seminar lernen wir, wie wir auf sanfte und liebevolle Weise Schritt für Schritt wieder Gelassenheit und Zuversicht in uns einkehren lassen, lernen wie Hoffnung, Harmonie und glücklicheres Selbstempfinden wieder Platz in uns finden können.

In fächerübergreifenden Therapieansätzen wird hier nicht nur auf der körperlichen Ebene ein Genesungsweg aufgezeigt und in Gang gesetzt, sondern ebenso auf seelischer und geistiger Ebene.
So unterstützt diese Arbeit natürliche und reproduktionsmedizinische Empfängnis gleichermaßen.

Die Erfolge ihrer Seminare sprechen schon seit Jahren für sich selbst.
Das Seminarziel ist jedoch nicht nur, den Weg zum Wunschkind zu vermitteln, sondern eine Qualität in unsere Kinderwunschphase zu bringen, durch die sie zu einer wirklich schönen Erinnerung wird.

Durch das Auflösen unserer Blockaden, Ängste und der Trauer entwickeln wir wieder ein Vertrauen, welchen auch unseren Körper wieder offen und frei werden lässt.

Eine ganzheitliche Kinderwunscharbeit setzt an vielen Punkten gleichzeitig an und vermittelt uns Schritt für Schritt dieses alte Vertrauen wieder.

Seelische Ebene:
Das Arbeiten mit und an unseren Gefühlen, unserer Psychoenergie und das Freisetzen unserer emotionalen Intelligenz wirkt unmittelbar auf unsere Hormonwelt und somit auch auf alle Organe unseres Körpers.
Emotionale Blockaden manifestieren sich immer auch körperlich. Diese gilt es sanft und liebevoll zur Auflösung zu bringen.

Körperliche Ebene:
Hier unterstützt die klassische Homöopathie und die Fruchtbarkeitsmassage unseren Körper.

Kommentar verfassen